Praktikum

  • Esterwegen
  • Saterland
  • Berufsausbildung
  • Praktikum
scheme image

Du hast Bock auf Metall? Dann komm zu den Masters of Metal. Auch wenn die Claaßen Gruppe auf mittlerweile 250 Mitarbeiter herangewachsen ist, sind wir im Herzen immer noch ein Familienunternehmen. Jeder kennt jeden – und wir arbeiten fair und partnerschaftlich zusammen. Mit neuester Technologie ausgestattet, bieten wir ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum.

Jederzeit nehmen wir Bewerbungen für ein Praktikum entgegen!

Du hast Lust den Berufsalltag genauer kennenzulernen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Egal ob im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich -  wir bieten in jedem Fall spannende Einblicke. Durch unsere Vielfältigkeit bieten wir dir viel Abwechslung und eine Einbindung ins Team.

Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, zuverlässig sowie ein Teamplayer? Dann bewirb dich bei uns!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich ganz einfach mit einem Klick auf den Button "Jetzt bewerben" und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!